Unser Trainingsangebot

 

Wir bieten Dir ein Trainingsangebot deines Hundes,

in denen nicht nur Dein Hund, sondern auch Du, als Hundebesitzer, entsprechend Deiner persönlichen Zielsetzungen und Fähigkeiten, von unseren Ausbildungswarten

begleitet und gefördert wirst, in folgenden Bereichen an:

 

Welpen- und Junghunderziehung

- Begleithundprüfung

- Gebrauchshundausbildung ( IPO )

- Fährtenhundausbildung

- Ausdauerprüfung

- Zuchttauglichkeit

 

Besuche uns, trainiere mit und lerne uns kennen...

Unsere Mitglieder, allen voran unsere Ausbildungswarte freuen sich auf Dich und Deinen Hund und stehen Dir bestmöglich mit Rat und Tat zur Seite.

Auch Hunde anderer Rassen sind bei uns Herzlich Willkommen.

 

 

Unsere Trainingszeiten 

 

Unsere Übungsstunden finden zu folgenden Zeiten auf unserer Platzanlage des

Boxer-Klub E.V. Sitz München

Ortsgruppe Euskirchen / Kommern

Neue Pfalz / Am Hostert

53894 Mechernich

statt:

 

Samstags ab 15:00 Uhr: Unterordnung und Schutzdienst

Sonntags ab 10:00 Uhr:  Unterordnung und Schutzdienst

- Fährtenarbeit nach Absprache -

 

!!! Solltest Du uns nicht sofort finden, wir befinden uns unterhalb des Freilichtmuseums in Kommern !!!

Von Mechernich kommend biegst du nach der Aral Tankstelle und der Gärtnerei...

rechts ab in Richtung Eicks und Freilichtmuseum

- Die erste Straße nach links abbiegen und schon befindest Du dich auf der "Neuen Pfalz"

- auf der "Neuen Pfalz" biegst Du nun auch die erste Möglichkeit nach links ab, befindest Dich auf der Strasse "Am Hostert" und fährst automatisch auf unser Vereinsgelände und uns zu. 

( Solltest Du doch geradeaus gefahren sein verzweifle bitte nicht, wende und fahre ein kleines Stück zurück und biege die erste Möglichkeit nach rechts ab )

 

 

 

 

 

 

 

A k t u e l l e s

----------------------------------------------

 

Wir trauern um unser Mitglied

 

"Ute Waldhauer"

das am 29.10.2018

plötzlich und unerwartet

aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Was uns bleibt, sind nur Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Wir werden sie vermissen !!!